Onapsis erzielt 140 ein Umsatzwachstum von 2015 Prozent, da der Markt für geschäftskritische Anwendungssicherheit rasant wächst

Experten für die Sicherheit geschäftskritischer SAP- und Oracle-Anwendungen erreichen Meilensteine ​​bei Umsatz, Kundenakzeptanz und Finanzierung und positionieren das Unternehmen für ein anhaltendes dreistelliges Wachstum im Jahr 2016

Boston, MA – 3. Februar 2016 - Onapsis, der globale Experte für geschäftskritische Anwendungssicherheit, gab heute die wichtigsten Highlights des Jahres 2015 bekannt, die die unangefochtene Führungsposition des Unternehmens bestätigen, während der Markt für geschäftskritische Anwendungssicherheit weiterhin an Dynamik gewinnt. Im Jahr 2015 erzielte Onapsis ein Umsatzwachstum von über 140 %, sicherte sich eine Serie-B-Finanzierung in Höhe von 18 Millionen US-Dollar von führenden Investoren und vergrößerte seinen Global-2000-Kundenstamm erheblich. Diese und weitere Meilensteine ​​bilden die Grundlage für das Unternehmen, um im Jahr 2016 weiteres Wachstum zu erzielen.

„2015 war ein weiteres unglaubliches Jahr für Onapsis und unsere Erfolge bestätigen den dringenden Bedarf an unseren Lösungen sowie die Fähigkeit des Unternehmens, in Zeiten schnellen Wachstums zu verwalten und sich anzupassen. Mit der Expansion von Onapsis wächst auch unsere Mission, die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen ihre Cybersicherheitslage für geschäftskritische Anwendungen, die auf SAP laufen, angehen. Da die Bedrohungen immer komplexer werden, bieten wir dem Markt einzigartige Lösungen threat intelligence, Technologie und Prozesse, um SAP-Systeme in ihre Cybersicherheitsprogramme zu integrieren und gleichzeitig ihre bestehenden Sicherheitslösungen effektiv zu ergänzen, um die Kronjuwelen des Unternehmens weiter zu schützen“, sagte Mariano Nunez, CEO und Mitbegründer von Onapsis.

Darüber hinaus hat Onapsis hoch angesehene Branchengrößen in seinen Vorstand aufgenommen: Brad Maiorino, CISO, Target; Mario Chiock, Executive Cyber ​​Security Advisor, Schlumberger; JR Smith, ehemaliger CEO, AVG Technologies; und Chris Wysopal, CTO, Veracode. Darüber hinaus verzeichnete Onapsis ein kontinuierliches Wachstum bei der Einstellung von Führungskräften, darunter die Ernennung von David Crandall, bisheriger Leiter der strategischen Sicherheitsakquisitionen bei Google, zum VP of Engineering; und Branchenveteran Jake Simpson, zuvor über 18 Jahre lang GM von PTC, als EVP of Global Sales.

Zu den wichtigsten Meilensteinen für Onapsis im Jahr 2015 gehören:

• Sicherte sich eine Serie-B-Finanzierung in Höhe von 18 Millionen US-Dollar von Evolution Equity Partners, Schlumberger und Arsenal Venture Partners und erhielt die volle Beteiligung vom bestehenden Investor .406 Ventures.
  • Erzielte im Vergleich zum Vorjahr ein Umsatzwachstum von über 140 % und gewann zahlreiche neue Global-2000-Kunden.
  • Steigerung der Mitarbeiterbasis um 40 % auf über 100 Mitarbeiter weltweit. Erweiterte Aktivitäten in den USA und Europa.
  • Erhielt das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security Assess„ment of Business-Critical Systems and Applications“ beschreibt bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten hinter der Technologie, die den Softwareplattformen Onapsis Security Platform™ und Onapsis X1™ zugrunde liegt.
  • Bereitstellung bedeutender Updates für die branchenweit erste geschäftskritische Anwendungssicherheitsplattform, die Onapsis Security Platform, die einen adaptiven Ansatz für die SAP-Sicherheit bietet, einschließlich Echtzeit-Schwachstellen-, Compliance-, Erkennungs- und Reaktionsfunktionen.
  • Vortragende auf über 20 globalen Sicherheits- und SAP-Branchenkonferenzen, darunter RSA, Black Hat USA, Evanta Global CISO Summit, Black Hat Mobile und SAP TechEd & d-code.
  • Onapsis Research Labs über 60 neue veröffentlicht security advisories im Zusammenhang mit Schwachstellen in verschiedenen SAP-Anwendungen – viele davon mit „hoher Priorität“.
  • Onapsis Research Labs 21 neue veröffentlicht security advisories Darin wird eine beispiellose Anzahl von Schwachstellen beschrieben, die speziell alle SAP HANA-basierten Anwendungen der nächsten Generation betreffen, einschließlich SAP S/4HANA und SAP Cloud Lösungen, die auf HANA laufen.
  • Onapsis Research Labs hat die Studie „Top Cyberangriffsvektoren für geschäftskritische Anwendungen“ veröffentlicht.
  • Anerkannt als SINET 2016 Innovator.
  • Ausgewählt als Finalist der SC Magazine Awards US für die Kategorie „Rookie Security Company of the Year“.
  • Erweiterter Beirat um Mario Chiock, Executive Cyber ​​Security Advisor, Schlumberger und Chris Wysopal, CTO, Veracode.
  • Erweiterter Vorstand um Brad Maiorino, CISO, Target, und JR Smith, ehemaliger CEO, AVG Technologies.
  • Erweitertes Führungsteam durch die Hinzufügung von Jake Simpson, EVP of Worldwide Sales, und David Crandall, VP of Engineering.
xxx

Onapsis bietet die umfassendsten Lösungen zur Sicherung geschäftskritischer SAP- und Oracle-Anwendungen. Als führender Experte für SAP- und Oracle-Cybersicherheit ermöglicht Onapsis Sicherheits- und Auditteams Transparenz, Vertrauen und Sicherheit control von hochentwickelten Bedrohungen, Cyber-Risiken und Compliance-Lücken, die sich auf ihre Unternehmensanwendungen auswirken.

Onapsis hat seinen Hauptsitz in Boston und bedient über 180 Global-2000-Kunden, darunter 10 Top-Einzelhändler, 20 Top-Energieunternehmen und 20 Top-Hersteller. Die Lösungen von Onapsis sind auch der De-facto-Standard für führende Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wie Accenture, IBM, Deloitte, E&Y, KPMG und PwC.

Zu den Onapsis-Lösungen gehört die Onapsis Security Platform (OSP), die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu generischen Sicherheitsprodukten bieten die kontextsensitiven Lösungen von Onapsis präventive Schwachstellen und Compliance controls sowie Funktionen zur Erkennung und Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit, um Risiken zu reduzieren, die sich auf kritische Geschäftsprozesse und Daten auswirken. Durch offene Schnittstellen kann die Plattform in führende SIEM-, GRC- und Netzwerksicherheitsprodukte integriert werden und Unternehmensanwendungen nahtlos in bestehende Schwachstellen-, Risiko- und Incident-Response-Managementprogramme integrieren.

Diese Lösungen basieren auf der Onapsis Research Labs™, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der Onapsis Research Labs waren die ersten, die einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe hielten und bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben haben, die SAP Business Suite, SAP HANA und SAP betreffen Cloud und SAP Mobile-Anwendungen sowie die Plattformen Oracle JD Edwards und Oracle E-Business Suite.