Onapsis wurde zum vierten Mal in Folge in Deloittes Technology Fast 500™ als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordamerika ausgezeichnet

Das Unternehmen führt das Umsatzwachstum von 254 % auf die anhaltende Nachfrage nach Sicherheits- und Compliance-Lösungen zurück, die unternehmenskritische Geschäftsanwendungen vom Kern bis zum Kern schützen Cloud

BOSTON – 18. November 2020 - Onapsis, der führende Anbieter von Cybersicherheit und Compliance für geschäftskritische Anwendungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum vierten Mal in Folge in die Liste aufgenommen wurde Deloittes Technology Fast 500™, ein Ranking der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen in Nordamerika, das bereits zum 26. Mal erscheint. In einem Markt mit mehr als 3,500 Cybersicherheitsunternehmen stieg der Umsatz von Onapsis zwischen 254 und 2016 um 2019 % und wurde damit zu einem der am schnellsten wachsenden Cybersicherheitsunternehmen und zu einem der zehn bestplatzierten Unternehmen mit Sitz in Boston.

Onapsis verzeichnet weiterhin ein starkes Wachstum aufgrund der steigenden Nachfrage nach der Onapsis-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse, Änderungssicherung, automatisierte Governance und kontinuierliche Überwachung für geschäftskritische Geschäftsanwendungen liefert, die die Weltwirtschaft steuern.

„Vier Jahre in Folge als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA anerkannt zu werden, ist für Onapsis eine große Ehre“, sagte Mariano Nunez, CEO von Onapsis. „Die fortschreitende Anerkennung durch Deloitte ist ein Beweis für unsere Fähigkeit, kontinuierlich zu wachsen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Im vergangenen Jahr haben wir diese Mission mit einer neuen Wachstumsfinanzierungsrunde in Höhe von 55 Millionen US-Dollar weiter umgesetzt, die unsere Expansion in geschäftskritische SaaS-Anwendungen von SAP, Oracle, Salesforce, Workday und anderen führenden Anbietern von SaaS-Anwendungen vorangetrieben hat. Wir sind jetzt in der einzigartigen Position, intelligente Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Transformationsinitiativen mit Zuversicht für On-Premise-, gehostete und gehostete Systeme zu beschleunigen cloud-basierte geschäftskritische Anwendungen.“

Im ersten Halbjahr 2020 erzielte Onapsis ein Wachstum von mehr als 145 % beim jährlichen wiederkehrenden Nettoumsatz, eine Bestandskundenbindungsrate von 98 % und einen der höchsten NPS-Werte der Branche. Darüber hinaus ist Onapsis eine strategische Partnerschaft mit SAP eingegangen und die Onapsis-Plattform wurde als von SAP empfohlene App für Cybersicherheit und Compliance anerkannt. Heute vertrauen mehr als 300 der größten globalen Unternehmen, darunter mehr als 20 % der Fortune 100, auf Onapsis, wenn es um den Schutz ihrer Daten geht cloud, hybride und lokale geschäftskritische Anwendungen.

„Seit mehr als 25 Jahren zeichnen wir Unternehmen aus, die den neuesten Stand der Technik definieren. Die diesjährige Technology Fast 500-Liste ist ein Beweis dafür, dass Technologie - von Software- und digitalen Medienplattformen bis hin zu Biotechnologie - wirklich so viele Facetten unseres Lebens durchdringt ," sagte Paul Silverglatte, stellvertretender Vorsitzender, Deloitte LLP und US-amerikanischer Technologieführer. „Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern, insbesondere in einer Zeit, in der Innovationen mehr denn je erforderlich sind, um die monumentalen Herausforderungen der Pandemie zu bewältigen.“

„Jedes Jahr bestätigt die Liste der Technology Fast 500, wie wichtig technologische Innovationen für unser tägliches Leben sind. Es war interessant zu sehen, dass in diesem Jahr, während Softwareunternehmen weiterhin dominierten, Biotech-Unternehmen zum ersten Mal an die Spitze der Gewinnerliste aufstiegen und zeigten, dass neue Innovationskategorien immer schneller werden, um das Leben einfacher, sicherer und produktiver zu machen ," genannt Mohana Dissanayake, Partner von Deloitte & Touche LLP und Branchenführer für Technologie, Medien und Telekommunikation in der Prüfungs- und Prüfungspraxis von Deloitte. „Wir gratulieren diesen wohlverdienten Gewinnern aufrichtig – sie alle verkörpern einen Geist der Neugier und ein nie endendes Engagement, technologische Fortschritte möglich zu machen.“

Weitere Informationen zu Onapsis und seinen Cybersicherheits- und Compliance-Lösungen finden Sie unter onapsis.com.

Über die 2020-Technologie von Deloitte Fast 500 ™

Deloittes „Technology Fast 26“ bietet bereits im 500. Jahr eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen – sowohl öffentliche als auch private – in Nordamerika. Die Gewinner des Technology Fast 500-Preises werden auf der Grundlage ihres prozentualen Umsatzwachstums im Geschäftsjahr von 2016 bis 2019 ausgewählt.

Um für die Anerkennung von Technology Fast 500 in Frage zu kommen, müssen Unternehmen proprietäres geistiges Eigentum oder Technologie besitzen, die an Kunden in Produkten verkauft wird, die zu einem Großteil der Betriebserträge des Unternehmens beitragen. Unternehmen müssen im Basisjahr einen Betriebsertrag von mindestens 50,000 USD und im laufenden Jahr einen Betriebsertrag von mindestens 5 Mio. USD erzielen. Darüber hinaus müssen Unternehmen mindestens vier Jahre im Geschäft sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben.

Onapsis schützt die geschäftskritischen Anwendungen, die die Weltwirtschaft steuern, vom Kern bis zum Kern cloud. Die Onapsis-Plattform bietet auf einzigartige Weise umsetzbare Erkenntnisse, sichere Änderungen, automatisierte Governance und kontinuierliche Überwachung für kritische Systeme – ERP-, CRM-, PLM-, HCM-, SCM- und BI-Anwendungen – von führenden Anbietern wie SAP, Oracle, Salesforce und anderen.

Onapsis hat seinen Hauptsitz in Boston, MA, mit Niederlassungen in Heidelberg, Deutschland und Buenos Aires, Argentinien. Wir sind stolz darauf, mehr als 300 der weltweit führenden Marken zu bedienen, darunter 20 % der Fortune 100, 6 der Top 10 Automobilunternehmen, 5 der Top 10 Chemieunternehmen, 4 der Top 10 Technologieunternehmen und 3 der Top 10 Ölunternehmen und Gasunternehmen.

Die Onapsis-Plattform wird von der betrieben Onapsis Research Labs, das Team, das für die Entdeckung und Behebung von mehr als 800 Zero-Day-Schwachstellen in geschäftskritischen Anwendungen verantwortlich ist. Die Reichweite unserer threat research und die Plattform wird durch führende Beratungs- und Prüfungsunternehmen wie Accenture, Deloitte, IBM, PwC und Verizon erweitert – so werden Onapsis-Lösungen zum Standard, wenn es darum geht, Unternehmen beim Schutz ihrer Daten zu unterstützen cloud, hybride und lokale geschäftskritische Informationen und Prozesse.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns auf Twitter oder LinkedIn oder besuchen Sie uns unter https://onapsis.com

Über Deloitte

Deloitte bezieht sich auf eine oder mehrere von Deloitte Touche Tohmatsu Limited, einer britischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung („DTTL“), ihrem Netzwerk von Mitgliedsunternehmen und deren verbundenen Unternehmen. DTTL und jedes seiner Mitgliedsunternehmen sind rechtlich getrennte und unabhängige Einheiten. DTTL (auch als „Deloitte Global“ bezeichnet) bietet keine Dienstleistungen für Kunden an. In den USA bezieht sich Deloitte auf eine oder mehrere der US-amerikanischen Mitgliedsfirmen von DTTL, deren verbundene Unternehmen, die in den USA unter dem Namen „Deloitte“ operieren, und ihre jeweiligen verbundenen Unternehmen. Bestimmte Dienstleistungen stehen Kunden nach den Regeln und Vorschriften der öffentlichen Buchhaltung möglicherweise nicht zur Verfügung. Bitte sehen www.deloitte.com/about um mehr über unser globales Netzwerk von Mitgliedsunternehmen zu erfahren.