Onapsis wurde in drei Kategorien zum Finalisten der 13. jährlichen Global Excellence Awards® 2017 von Info Security PG ernannt

BOSTON, MA – 2. Februar 2017 – Onapsis, der globale Experte für Cybersicherheit und Compliance von SAP- und Oracle-Anwendungen, gab heute bekannt, dass Info Security Products Guide, der branchenführende Forschungs- und Beratungsleitfaden zur Informationssicherheit, Onapsis zu einem Finalisten für die 13. jährlichen Global Excellence Awards® von Info Security PG 2017 ernannt hat Kategorie „Innovation in der Unternehmenssicherheit“. Darüber hinaus wurden die Forschungskompetenzen und die Vordenkerrolle von Onapsis im Bereich Threat Intelligence in der Kategorie „Bestes E-Book des Jahres“ ausgezeichnet Der CISO-Leitfaden zu SAP-Cybersicherheitsrisiken und „Bestes Whitepaper oder Forschungsbericht“ für Die Spitze des Eisbergs: Wilde Ausbeutung und Cyberangriffe auf SAP-Geschäftsanwendungen. Diese prestigeträchtigen globalen Auszeichnungen würdigen Sicherheits- und IT-Anbieter mit fortschrittlichen, bahnbrechenden Lösungen und Forschungsteams, die dazu beitragen, die Messlatte für andere in allen Bereichen der Sicherheit und Technologie höher zu legen.

„Unser talentiertes Produktteam ist die treibende Kraft hinter unserer Onapsis-Sicherheitsplattform, die bei F1000-Organisationen eine schnelle Akzeptanz erfährt. Es ist eine große Ehre, auch unsere Forschungslabore und unsere Marktführerschaft anerkennen zu lassen, und bestätigt unser Engagement bei der Schaffung von Industriestandards für die Sicherung von SAP- und Oracle-Geschäftsanwendungen“, sagte Mariano Nunez, CEO von Onapsis.

Onapsis ist der Pionier und weltweit führende Anbieter in der schnell wachsenden Kategorie der Sicherheit von SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen. Das Unternehmen verzeichnete 100 im vierten Jahr in Folge ein Umsatzwachstum von über 2016 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Dienstleistungen von Onapsis gelten als De-facto-Standard für Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen (Accenture, Deloitte, Ernst & Young, IBM, KPMG und PwC).

Die Lösungen von Onapsis basieren auf den Erkenntnissen der Onapsis Research Labs und werden regelmäßig aktualisiert, um Kunden vor neu entdeckten Schwachstellen zu schützen. Allein im Jahr 2016 halfen die Onapsis Research Labs SAP beim Beheben von 50 Sicherheitslücken und steuerten 33 % der veröffentlichten „Hot News“-Sicherheitshinweise von SAP bei. Aufgrund der Entdeckungen der Onapsis Research Labs sind nun über 200 Kunden, die Onapsis-Lösungen verwenden, vor einigen der bisher kritischsten Schwachstellen geschützt, die SAP-Systeme betreffen.

Über Info Security Products Guide Auszeichnungen
Die von Silicon Valley Communications organisierten SVUS-Auszeichnungen (Silicon Valley United States) werden in zehn jährlichen Preisprogrammen verliehen: The Info Security's Global Excellence Awards, The IT Industry's Hot Companies and Best Products Awards, The Golden Bridge Business and Innovation Awards und Consumer World Awards , CEO World Awards, Customer Sales and Service World Awards, The Globes Fastest Growing Private Companies Awards, Women World Awards, PR World Awards und Pillar Employee Recognitions World Awards. Diese erstklassigen Auszeichnungen würdigen Organisationen aller Art und Größe aus der ganzen Welt, einschließlich Menschen, Produkte, Leistung, PR und Marketing. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.svusawards.com

Über Onapsis Research Labs™
SAP und Oracle Security Threat Intelligence werden von Onapsis Research Labs erstellt, einem Team führender Sicherheitsexperten, die fundiertes Wissen und Erfahrung kombinieren, um technische Analysen mit Geschäftskontext zu liefern und dem Markt eine fundierte Beurteilung der Sicherheit zu liefern. Das Team arbeitet eng mit den Produktsicherheitsteams von SAP und Oracle zusammen, um die Informationen verantwortungsbewusst an Kunden weiterzugeben, und hat bisher über 300 Sicherheitshinweise veröffentlicht, von denen sich über 50 auf SAP HANA beziehen. hat über 200 Onapsis-Unternehmenskunden zu Auswirkungen beraten; und hält regelmäßig Vorträge auf führenden Sicherheits- und SAP-Konferenzen auf der ganzen Welt. Onapsis war das erste Unternehmen, das „SAP Security In Depth“-Veröffentlichungen herausgab, die detaillierte Analysen zu Sicherheitsrisiken bieten, die sich auf SAP und SAP HANA auswirken.

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP-Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Diese Lösungen werden von den Onapsis Research Labs betrieben, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der
Onapsis Research Labs hielten als erste einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe und haben bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben, die SAP Business Suite-, SAP HANA-, SAP Cloud- und SAP Mobile-Anwendungen sowie Oracle JD Edwards und Oracle E betreffen -Business Suite-Plattformen.

Onapsis wurde das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security Assessment of Business-Critical Systems and Applications“ erteilt, das bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten hinter der Technologie beschreibt, die die Softwareplattformen Onapsis Security Platform™ und Onapsis X1™ antreibt. Diese patentierte Technologie ist branchenweit anerkannt und hat Onapsis die Auszeichnung als SINET 2015 Innovator 16 eingebracht.