PGA Tour-Golfer Branden Grace unterschreibt bei Onapsis

AUGUSTA, GEORGIEN, 11. April 2019 – Onapsis, der weltweit führende Anbieter von ERP-Cybersicherheit und Compliance, gab heute die Unterzeichnung einer Sponsoringvereinbarung mit dem südafrikanischen Stargolfer Branden Grace bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft wird Grace das Firmenlogo auf seinem linken Ärmel bei allen vier großen Meisterschaften tragen, beginnend heute um 9:36 Uhr EDT in der ersten Runde des Masters.

Grace, der weltweit 12 Turniere gewonnen hat, darunter zwei Commercial Bank Qatar Masters-Titel, das RBC Heritage 2016 und zuletzt die Nedbank Golf Challenge 2017, reist zum siebten Mal in Folge zum Augusta National, frisch von einem Top-10-Platz beim WGC-Dell Technologies World Match Play.

Zu den Onapsis-Lösungen gehören die Onapsis-Sicherheitsplattform für SAP, die derzeit die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt ist und über 200 Kunden bedient, darunter viele der Global 2000.

Über die Partnerschaft sagte die 30-jährige Branden Grace: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Onapsis und hoffe, dass wir unsere Partnerschaft mit einer guten Leistung bei Augusta National beginnen können.“ Ich arbeite bereits mit SAP zusammen, einem der größten Softwareunternehmen der Welt. Als ich hörte, wie Onapsis an vorderster Front dabei ist, SAP-Kunden bei der sicheren Migration auf zu unterstützen cloudIch ergriff die Gelegenheit, eine Partnerschaft einzugehen. Ich freue mich, dazu beitragen zu können, ihre Arbeit und ihren Namen der Welt des Sports bekannt zu machen.“

Jonathan Daly, Vizepräsident für globales Marketing bei Onapsis, kommentierte Onapsis‘ erstes Sponsoring eines Profisportlers wie folgt: „Onapsis ist stolz darauf, in diesem Jahr bei allen vier großen Meisterschaften mit Branden Grace zusammenzuarbeiten. Branden ist einer der besten Golfspieler der Welt, der als Erster 62 Punkte in einem Major-Turnier erzielte, und wir freuen uns, ihn auf seinem Weg zu seinem ersten großen Meisterschaftssieg zu unterstützen. Es gibt nicht viele Veranstaltungen im globalen Sportkalender, die ein Publikum wie Augusta National in ihren Bann ziehen, und wir freuen uns, unser Unternehmen mit ihm auf einer globalen Bühne zu präsentieren.“

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP- und Oracle-ERP- und geschäftskritischen Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Onapsis hat seinen Hauptsitz in Boston, MA und bedient über 200 Kunden, darunter viele der Global 2000. Die Lösungen von Onapsis sind auch der De-facto-Standard für führende Beratungs- und Prüfungsunternehmen wie Deloitte, IBM, Infosys und PwC.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter Twitter or LinkedIn.

Ted Weismann
fama PR für Onapsis