Onapsis gewinnt auf der RSA-Konferenz den „Most Innovative Cyber ​​Defense Magazine Award“ in der Kategorie „ERP-Sicherheit“.

Boston, MA – 17. April 2018 – Onapsis, der globale Experte für Cybersicherheit und Compliance von SAP- und Oracle-Anwendungen, gab heute bekannt, dass es den Most Innovative Award in der neu geschaffenen Kategorie ERP-Sicherheit erhalten hat. Diese Auszeichnung festigt Onapsis weiter als Marktführer in dieser sich schnell entwickelnden Kategorie, da sich Unternehmen darauf als Hauptpriorität für 2018 konzentrieren.

„Die Schaffung dieser Auszeichnungskategorie bei den Awards 2018 ist eine weitere Bestätigung dafür, dass immer mehr Unternehmen dies in diesem Jahr als ein zentrales Anliegen betrachten. Unser Ziel bei Onapsis war es schon immer, die SAP- und Oracle-Finanzanwendungen zu sichern, auf die sich Unternehmen bei der Führung ihrer Geschäfte am meisten verlassen. Ich bin stolz darauf, dass Onapsis weiterhin an der Spitze dieses Marktes bleibt, indem es innovative Produkte herstellt, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Organisation zu sichern Kronjuwelen“, sagte Juan Pablo Perez-Etchegoyen, CTO von Onapsis Inc.

„Cyberkriminalität, Haktivismus, Cyberspionage, Ransomware und Malware-Exploits nehmen zu und Onapsis hat den Most Innovative Award unseres Magazins gewonnen. Sie haben gewonnen, nachdem wir fast 3,000 Informationssicherheitsunternehmen weltweit überprüft haben, weil sie ein Innovator mit der Mission sind, Sicherheitsverletzungen zu stoppen und der nächsten Bedrohung proaktiv einen Schritt voraus zu sein“, sagte Gary S. Miliefsky, Herausgeber des Cyber ​​Defense Magazine.

Onapsis wird auf der #RSAC 2018 sein Diese Woche präsentieren wir die Onapsis Security Platform am Stand Nr. 4227. Das Unternehmen wird während der Konferenz auch zwei Präsentationen veranstalten.

Vortragssitzung I: „Ich habe Ihr Passwort vergessen: Moderne Passwortwiederherstellungssysteme knacken“

Moderatoren: Martín Doyhenard, Sicherheitsforscher, Onapsis; Nahuel Sanchez, Sicherheitsforscher, Onapsis Wann: Donnerstag, 19. April 2018, 1:45–2:30 Uhr PT Wo: South Hall 308 Moscone Center, San Francisco, CA, 94103 Abstract: Fast alle modernen Systeme implementieren einen Mechanismus zur Passwortwiederherstellung. Die meisten dieser Implementierungen werden von Grund auf ohne Industriestandard entwickelt, was zu einem Desaster führt. In dieser Sitzung werden die häufigsten Schwachstellen beschrieben, die diese Implementierungen betreffen, und anhand einer Fallstudie aus der Praxis und einer Live-Demo veranschaulicht, wie verheerend diese Schwachstellen sein können.

Vortragssitzung II: „Schutz geschäftskritischer SAP- und Oracle-Anwendungen bei digitalen Transformationsprojekten“

Moderator: Juan Pablo Perez-Etchegoyen, CTO, Onapsis Wann: Mittwoch, 18. April 2018, 1:40–2:00 Uhr PT Wo: South Hall Briefing Center, Moscone Center, San Francisco, CA, 94103 Abstract: Für viele Unternehmen ist die digitale Transformation nicht nur ein Schlagwort, sondern ein detaillierter Überblick über Geschäfts- und Betriebspläne zur Integration, Priorisierung und vollständigen Nutzung der neuesten verfügbaren digitalen Technologien. Sicherheit ist im Rahmen dieser Projekte oft zweitrangig oder nicht wichtig, und viele Unternehmen haben noch nicht herausgefunden, wie sie ihre SAP- und Oracle-Anwendungen auf sichere Weise migrieren können Kronjuwelen in Gefahr. Erfahren Sie, wie Sie sicherstellen können, dass die geschäftskritischen Anwendungen, die Ihr Unternehmen betreiben, geschützt werden können, während Ihr Unternehmen für die Zukunft plant.

Über das Cyber ​​Defense Magazine

Mit über 1.2 Millionen Lesern pro Jahr, Tendenz steigend, ist das Cyber ​​Defense Magazine die führende Quelle für Informationen zur IT-Sicherheit. Wir werden von und für ethische, ehrliche und leidenschaftliche Informationssicherheitsexperten verwaltet und veröffentlicht. Unsere Mission ist es, aktuelles Wissen, Geschichten aus der Praxis und Auszeichnungen zu den besten Ideen, Produkten und Dienstleistungen in der Informationstechnologiebranche zu teilen. Wir liefern jeden Monat kostenlos elektronische Zeitschriften online und limitierte Printausgaben exklusiv für die RSA-Konferenzen und unsere zahlenden Abonnenten. Erfahren Sie mehr über uns unter http://www.cyberdefensemagazine.com. CDM ist stolzes Mitglied der Cyber ​​Defense Media Group.

Über Onapsis:

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP- und Oracle-ERP- und geschäftskritischen Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Onapsis hat seinen Hauptsitz in Boston, MA und bedient über 200 Kunden, darunter viele der Global 2000. Die Lösungen von Onapsis sind auch der De-facto-Standard für führende Beratungs- und Prüfungsunternehmen wie Deloitte, IBM, Infosys und PwC.
Zu den Onapsis-Lösungen gehört die Onapsis Security Platform™, die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu generischen Sicherheitsprodukten bieten die kontextsensitiven Lösungen von Onapsis sowohl präventive Schwachstellen als auch Compliance controls sowie Funktionen zur Erkennung und Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit, um Risiken zu reduzieren, die sich auf kritische Geschäftsprozesse und Daten auswirken. Durch offene Schnittstellen kann die Plattform in führende SIEM-, GRC- und Netzwerksicherheitsprodukte integriert werden und Unternehmensanwendungen nahtlos in bestehende Schwachstellen-, Risiko- und Incident-Response-Managementprogramme integrieren.
Diese Lösungen basieren auf der Onapsis Research Labs, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten am Onapsis Research Labs waren die ersten, die einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe hielten und bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben haben, die SAP Business Suite, SAP HANA und SAP betreffen Cloud und SAP Mobile-Anwendungen sowie die Plattformen Oracle JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Diese patentierte Technologie ist branchenweit bekannt und wurde von Onapsis im Deloitte Technology Fast-500, als Red Herring North America Top 100-Unternehmen und als SINET 16 Innovator anerkannt.