Onapsis wurde zum Finalisten des SC Magazine Europe 2016 Excellence Award gewählt

Boston, MA – 6. April 2016 – Onapsis, der globale Experte für geschäftskritische Anwendungssicherheit, gab heute bekannt, dass er als Finalist des Excellence Award in der Kategorie „Best Newcomer Security Company of the Year“ für die SC Awards Europe 2016 ausgezeichnet wurde. Die Finalisten werden für herausragende Führungsqualitäten und die Bereitstellung erstklassiger Sicherheitsprodukte für die Informationssicherheitsbranche ausgezeichnet. Die Gewinner werden bei der Zeremonie der SC Awards Europe 2016 bekannt gegeben, die am 7. Juni 2016 in London stattfindet.

„Die Anerkennung von Onapsis durch das SC Magazine bestätigt eine aufstrebende Kategorie von Informationssicherheitslösungen. Organisationen im G2000 waren zu lange unterversorgt und die Bedrohungen der SAP-Cybersicherheit nehmen zu. Onapsis unterstützt Unternehmen, die SAP einsetzen, dabei, die wirtschaftlichen Auswirkungen von Angriffen auf geschäftskritische Anwendungen zu minimieren“, sagte Mariano Nunez, CEO von Onapsis. „Die Onapsis Research Labs haben außerdem herausgefunden, dass Tausende der weltweit größten Organisationen entweder anfällig oder bereits Bedrohungen ausgesetzt sind. „Diese Anwendungen sind die ultimativen wirtschaftlichen Ziele für Cyberkriminalität und waren bisher für viele Chief Information Security Officers ein blinder Fleck“, fuhr Nunez fort.

Die SC Awards Europe gelten in der gesamten Sicherheitsbranche als Goldstandard für herausragende Leistungen im Bereich Cybersicherheit. Die Gewinner in der Kategorie „Exzellenz“ werden von einer Expertenjury ermittelt, die von der Redaktion des SC Magazine aufgrund ihres umfassenden Wissens und ihrer Erfahrung in der Informationssicherheitsbranche handverlesen wird. Mit den Excellence Awards werden Fachleute, Produkte und Dienstleistungen geehrt, die sich als branchenweit am besten für den Schutz der heutigen Unternehmenswelt vor Cyberkriminalität erwiesen haben. Die SC Awards Europe 2016 sind in drei Hauptfachkompetenzbereiche unterteilt: „Excellence Awards: Threat Solutions“, „Excellence Awards: Industry Leadership“ und „Professional Category“. 2016 werden die neuen Kategorien „Best Behavior Analytics/Enterprise Threat Detection“ und „Best Cyber ​​Security Education Programme“ eingeführt.

Die Gewinner der SC Awards 2016 werden bei einem Galadinner und einer Cocktailparty am 7. Juni 2016 in London bekannt gegeben. Diese Veranstaltung zieht Top-Experten der IT-Sicherheits-Community an und bietet eine unschätzbare Gelegenheit zum Networking. Um sich für die SC Awards Gala 2016 anzumelden, besuchen Sie bitte diesen Link. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Robyn Carter unter [E-Mail geschützt] .

Über das SC-Magazin

Das SC Magazine bietet IT-Sicherheitsexperten fundierte und unvoreingenommene Informationen durch aktuelle Nachrichten, umfassende Analysen, aktuelle Funktionen, Beiträge von Vordenkern und die beste und umfangreichste Sammlung von Produktbewertungen in der Branche. Durch die Bereitstellung einer konsolidierten Sicht auf die IT-Sicherheit durch unabhängige Produkttests und gut recherchierte redaktionelle Inhalte, die den kontextuellen Hintergrund dafür liefern, wie diese IT-Sicherheitstools den größeren Anforderungen gerecht werden, die Unternehmen heute stellen, ermöglicht das SC Magazine IT-Sicherheitsexperten, die richtigen Sicherheitsentscheidungen zu treffen für ihre Unternehmen. Neben dem monatlichen Printmagazin, Sonderausgaben von Spotlight und der täglichen Website umfasst das Portfolio der Marke SC Marketscope und SC Magazine Newswire sowie Präsenzveranstaltungen, darunter die SC Congress-Reihe (New York, Chicago, Boston, Toronto, London, Amsterdam). ) und die SC Awards.

Onapsis bietet die umfassendsten Lösungen zur Sicherung geschäftskritischer SAP- und Oracle-Anwendungen. Als führender Experte für SAP- und Oracle-Cybersicherheit ermöglicht Onapsis Sicherheits- und Auditteams Transparenz, Vertrauen und Kontrolle über komplexe Bedrohungen, Cyberrisiken und Compliance-Lücken, die sich auf ihre Unternehmensanwendungen auswirken.

Onapsis hat seinen Hauptsitz in Boston und bedient über 200 globale Kunden, darunter viele der Global 2000. Die Lösungen von Onapsis sind auch der De-facto-Standard für führende Beratungs- und Prüfungsunternehmen wie Accenture, IBM, Deloitte, E&Y, KPMG und PwC.

Zu den Onapsis-Lösungen gehört die Onapsis Security Platform (OSP), die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu generischen Sicherheitsprodukten bieten die kontextsensitiven Lösungen von Onapsis präventive Schwachstellen- und Compliance-Kontrollen sowie Funktionen zur Erkennung und Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit, um Risiken für kritische Geschäftsprozesse und Daten zu reduzieren. Durch offene Schnittstellen kann die Plattform in führende SIEM-, GRC- und Netzwerksicherheitsprodukte integriert werden und Unternehmensanwendungen nahtlos in bestehende Schwachstellen-, Risiko- und Incident-Response-Managementprogramme integrieren.

Diese Lösungen werden von den Onapsis Research Labs™ betrieben, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die sich auf SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen auswirken. Experten der Onapsis Research Labs hielten als erste einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe und haben bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben, die SAP Business Suite-, SAP HANA-, SAP Cloud- und SAP Mobile-Anwendungen sowie Oracle JD Edwards und Oracle E betreffen -Business Suite-Plattformen.