Onapsis wurde zum Gewinner der Red Herring Top 2016 Nordamerika 100 gewählt

Führende Unternehmen im Bereich geschäftskritischer Anwendungssicherheit, die für Innovation und Exzellenz in ihrer Branche bekannt sind

Boston, MA – 22. Juni 2016 – Onapsis, der globale Experte für geschäftskritische Anwendungssicherheit, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum Gewinner des Wettbewerbs gewählt wurde 2016 Red Herring Top 100 North America Award, der führende Privatunternehmen aus der Region auszeichnet und die Innovationen und Technologien dieser Startups in ihren jeweiligen Branchen würdigt.

Red Herring Top 100 America wirbt herausragende Unternehmer und vielversprechende Unternehmen. Es wählt jedes Jahr die Preisträger aus rund 1,200 privat finanzierten Unternehmen in den USA und Kanada aus. Seit 1996 behält Red Herring diese Nachwuchskräfte im Auge. Red Herring-Redakteure gehörten zu den ersten, die erkannten, dass Unternehmen wie Facebook, Twitter, Google, Yahoo, Skype, Salesforce.com, YouTube, Palo Alto Networks und eBay die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, verändern würden.

„Im Jahr 2016 war es äußerst schwierig, die Spitzenreiter auszuwählen“, sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Die Vielfalt, Tiefe, Umwälzung und Anziehungskraft, die wir von den Unternehmen in der Anfangsphase bis hin zu Unternehmen mit beträchtlicher Größe gesehen haben, machten es zu einem der schwierigsten Jahrgänge, die es zu beurteilen gilt. Der Nordamerika-Gewinner sind repräsentativ für das erstaunliche Ökosystem, das immer wieder in Erstaunen versetzt, mit neuen und erfahrenen Unternehmern, die weiterhin die Hürden der Innovation überwinden. Als einer der Gewinner sollte Onapsis stolz auf seine Leistung unter solch starker Konkurrenz sein.“

Die Redaktion von Red Herring bewertete Unternehmen sowohl nach quantitativen als auch nach qualitativen Kriterien wie finanzieller Leistung, technologischer Innovation und geistigem Eigentum, DNA der Gründer, Geschäftsmodell, Kundenpräsenz und Marktdurchdringung. Ergänzt wird diese Bewertung des Potenzials durch eine Überprüfung der Erfolgsbilanz und des Ansehens von Start-ups im Vergleich zu ihren Branchenkollegen. Dies ermöglicht es Red Herring, über den „Buzz“ hinauszuschauen und die Liste zu einem wertvollen Instrument zur Entdeckung und Interessenvertretung für die vielversprechendsten neuen Unternehmen zu machen Modelle in Nordamerika.

„Es ist eine großartige Leistung, von Red Herring als eines der 100 besten Start-ups anerkannt zu werden, die in ihrer Branche Innovationen hervorbringen. Als führendes Unternehmen im Bereich geschäftskritischer Anwendungssicherheit ist es die Mission von Onapsis, Unternehmen bei der Implementierung eines umfassenden SAP-Cybersicherheitsprogramms zu unterstützen, um sicherzustellen, dass ihre kritischsten Vermögenswerte ordnungsgemäß geschützt sind“, sagte Jake Simpson, COO von Onapsis.

Onapsis bietet die umfassendsten Lösungen zur Sicherung von SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen. Als führender Experte für SAP- und Oracle-Cybersicherheit ermöglichen die patentierten Lösungen von Onapsis Sicherheits- und Prüfteams Transparenz, Vertrauen und Kontrolle über komplexe Bedrohungen, Cyberrisiken und Compliance-Lücken, die sich auf ihre Unternehmensanwendungen auswirken.

Diese Lösungen werden von den Onapsis Research Labs betrieben, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der Onapsis Research Labs hielten als erste einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe und haben bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben, die SAP Business Suite-, SAP HANA-, SAP Cloud- und SAP Mobile-Anwendungen sowie Oracle JD Edwards betreffen und Oracle E-Business Suite-Plattformen.

Onapsis wurde das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security Assessment of Business-Critical Systems and Applications“ erteilt, das bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten hinter der Technologie beschreibt, die die Softwareplattformen Onapsis Security Platform™ und Onapsis X1™ antreibt. Diese patentierte Technologie ist branchenweit anerkannt und hat Onapsis die Auszeichnung als SINET 2015 Innovator 16 eingebracht.