Onapsis wurde in drei Kategorien zum Finalisten der 13. jährlichen Global Excellence Awards® 2017 von Info Security PG ernannt

BOSTON, MA – 2. Februar 2017 – Onapsis, der globale Experte für Cybersicherheit und Compliance von SAP- und Oracle-Anwendungen, gab heute bekannt, dass Info Security Products Guide, der branchenführende Forschungs- und Beratungsleitfaden zur Informationssicherheit, Onapsis zu einem Finalisten für die 13. jährlichen Global Excellence Awards® von Info Security PG 2017 ernannt hat Kategorie „Innovation in der Unternehmenssicherheit“. Darüber hinaus ist Onapsis' threat intelligence Forschungskompetenz und Vordenkerrolle wurden in den Kategorien „Bestes E-Book des Jahres“ ausgezeichnet Der CISO-Leitfaden zu SAP-Cybersicherheitsrisiken und „Am besten White Paper oder Forschung Report" zum Die Spitze des Eisbergs: Wilde Ausbeutung und Cyberangriffe auf SAP-Geschäftsanwendungen. Diese prestigeträchtigen globalen Auszeichnungen würdigen Sicherheits- und IT-Anbieter mit fortschrittlichen, bahnbrechenden Lösungen und Forschungsteams, die dazu beitragen, die Messlatte für andere in allen Bereichen der Sicherheit und Technologie höher zu legen.

„Unser talentiertes Produktteam ist die treibende Kraft hinter unserer Onapsis-Sicherheitsplattform, die bei F1000-Organisationen eine schnelle Akzeptanz erfährt. Auch unsere zu haben research labs Die Anerkennung unserer Vordenkerrolle auf dem Markt ist eine große Ehre und bestätigt unser Engagement bei der Schaffung von Industriestandards für die Sicherung von SAP- und Oracle-Geschäftsanwendungen“, sagte Mariano Nunez, CEO von Onapsis.

Onapsis ist der Pionier und weltweit führende Anbieter in der schnell wachsenden Kategorie der Sicherheit von SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen. Das Unternehmen verzeichnete 100 im vierten Jahr in Folge ein Umsatzwachstum von über 2016 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Dienstleistungen von Onapsis gelten als De-facto-Standard für Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen (Accenture, Deloitte, Ernst & Young, IBM, KPMG und PwC).

Onapsis-Lösungen basieren auf den Erkenntnissen der Onapsis Research Labsund werden regelmäßig aktualisiert, um Kunden vor neu entdeckten Schwachstellen zu schützen. Allein im Jahr 2016 wurde die Onapsis Research Labs half SAP beim Beheben von 50 Sicherheitslücken und steuerte 33 % der veröffentlichten „Hot News“-Sicherheitshinweise von SAP bei. Als Ergebnis der Entdeckungen von Onapsis Research LabsMittlerweile sind über 200 Kunden, die Onapsis-Lösungen nutzen, vor einigen der bislang kritischsten Schwachstellen in SAP-Systemen geschützt.

Über Info Security Products Guide Auszeichnungen
Die von Silicon Valley Communications organisierten SVUS-Auszeichnungen (Silicon Valley United States) werden in zehn jährlichen Preisprogrammen verliehen: The Info Security's Global Excellence Awards, The IT Industry's Hot Companies and Best Products Awards, The Golden Bridge Business and Innovation Awards und Consumer World Awards , CEO World Awards, Customer Sales and Service World Awards, The Globes Fastest Growing Private Companies Awards, Women World Awards, PR World Awards und Pillar Employee Recognitions World Awards. Diese erstklassigen Auszeichnungen würdigen Organisationen aller Art und Größe aus der ganzen Welt, einschließlich Menschen, Produkte, Leistung, PR und Marketing. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.svusawards.com

Über uns Onapsis Research Labs™
SAP- und Oracle-Sicherheit Threat Intelligence Wird von produziert Onapsis Research Labs, ein Team führender Sicherheitsexperten, die fundiertes Wissen und Erfahrung kombinieren, um technische Analysen mit geschäftlichem Kontext zu liefern und dem Markt eine fundierte Beurteilung der Sicherheit zu liefern. Das Team arbeitet eng mit den Produktsicherheitsteams von SAP und Oracle zusammen, um die Informationen verantwortungsvoll an Kunden weiterzugeben, und hat bisher über 300 Sicherheitshinweise veröffentlicht, von denen sich über 50 auf SAP HANA beziehen. hat über 200 Onapsis-Unternehmenskunden zu Auswirkungen beraten; und hält regelmäßig Vorträge auf führenden Sicherheits- und SAP-Konferenzen auf der ganzen Welt. Onapsis war das erste Unternehmen, das „SAP Security In Depth“-Veröffentlichungen herausgab, die detaillierte Analysen zu Sicherheitsrisiken bieten, die sich auf SAP und SAP HANA auswirken.

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP-Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Zu den Onapsis-Lösungen gehört die Onapsis Security Platform, die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu generischen Sicherheitsprodukten bieten die kontextsensitiven Lösungen von Onapsis sowohl präventive Schwachstellen als auch Compliance controls sowie Funktionen zur Erkennung und Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit, um Risiken zu reduzieren, die sich auf kritische Geschäftsprozesse und Daten auswirken. Durch offene Schnittstellen kann die Plattform in führende SIEM-, GRC- und Netzwerksicherheitsprodukte integriert werden und Unternehmensanwendungen nahtlos in bestehende Schwachstellen-, Risiko- und Incident-Response-Managementprogramme integrieren.

Diese Lösungen basieren auf der Onapsis Research Labs die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der
Onapsis Research Labs waren die ersten, die einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe hielten und bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben haben, die SAP Business Suite, SAP HANA und SAP betreffen Cloud und SAP Mobile-Anwendungen sowie die Plattformen Oracle JD Edwards und Oracle E-Business Suite.

Onapsis wurde das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security“ erteilt Assess„ment of Business-Critical Systems and Applications“, das bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten beschreibt, die hinter der Technologie stehen, die die Softwareplattformen Onapsis Security Platform™ und Onapsis X1™ antreibt. Diese patentierte Technologie ist branchenweit anerkannt und hat Onapsis die Auszeichnung als SINET 2015 Innovator 16 eingebracht.