Onapsis wurde zum TAG Cyber ​​Distinguished Vendor 2020 ernannt

BOSTON – 24. September 2019 – OnapsisTAG Cyber, der führende Anbieter für den Schutz von Geschäftsanwendungen, gab heute in seinem heute veröffentlichten Sicherheitsjahresbericht 2020 seine Auswahl als „Distinguished Vendor“ durch TAG Cyber ​​bekannt. Nach einem strengen Bewertungsprozess wählt TAG Cyber ​​50 herausragende Anbieter aus über 1,700 aus, die es jedes Jahr manuell recherchiert.

Der Jahresbericht TAG Cyber ​​2020 Security bietet einen Ausblick für Sicherheitsverantwortliche für 50 Cybersicherheitskontrollen, die in einem „Periodensystem“ organisiert sind. Onapsis ist als angesehener Anbieter für Anwendungssicherheit und Schwachstellenmanagementkontrollen positioniert.

Onapsis ist Teil eines Branchenkollektivs, das die Demokratisierung von Forschungs- und Beratungsmaterialien zur Cybersicherheit unterstützt. Jeder angesehene Anbieter wird von Dr. Edward Amoroso, CEO von TAG Cyber, ausgewählt und erklärt sich bereit, den kostenlosen Bericht zu unterstützen und zu bewerben, der heute zum kostenlosen Download verfügbar ist unter https://www.tag-cyber.com/analysis/annuals.

„Wir sind stolz darauf, im wegweisenden Jahresbericht von TAG Cyber ​​als angesehener Anbieter neben anerkannten Branchenführern ausgewählt zu werden“, sagte Jonathan Daly, Vizepräsident für globales Marketing bei Onapsis. „Da das TAG Cyber-Team seine jahrzehntelange praktische Erfahrung und sein Wissen nutzt, um zu entscheiden, welche Unternehmen zusätzliche Aufmerksamkeit verdienen, bietet die Liste Sicherheitsentscheidern eine wertvolle Ressource im Rahmen ihrer Bewertung von Top-Lösungen. Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit mit dem Team fortzusetzen.“

Die Ernennung von Onapsis zum TAG Cyber ​​Distinguished Vendor setzt die Dynamik des Unternehmens im Jahr 2019 fort, die durch die außergewöhnliche Nachfrage nach geschäftskritischer Anwendungssicherheit und Compliance als oberster Ausgabenpriorität für Global-2000-Organisationen angetrieben wird. Onapsis vor kurzem angekündigt Dreistelliges Kunden- und Mitarbeiterwachstum im ersten Halbjahr 2019 realisiert.

Das Security Annual 2020 ist Teil einer jährlichen Reihe von TAG Cyber, die seit 2016 jedes Jahr im September veröffentlicht wird. Der umfangreiche Bericht bietet fachkundige Anleitung, Analyse und Aufklärung zu fünfzig verschiedenen Aspekten des Cybersicherheits-Ökosystems.

„Wir sind stolz, das Onapsis-Team in unser Programm aufzunehmen“, sagte Amoroso. „Als Branchenführer ist Onapsis in der Lage, einige der größten globalen Unternehmen zu bedienen, was Bände über ihren Service spricht.“

Über Onapsis™

Onapsis schützt die Anwendungen, die die Weltwirtschaft steuern. Nur Onapsis bietet eine Geschäftsanwendungsplattform der nächsten Generation, die umsetzbare Erkenntnisse, Änderungssicherung, automatisierte Governance und kontinuierliche Überwachungsfunktionen bietet, die funktionsübergreifende Teams benötigen, um Risiken zu erkennen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Änderungen zu kontrollieren und die Berichterstellung zu automatisieren. Der ganzheitliche Ansatz von Onapsis ermöglicht es Unternehmen, Modernisierungs-, Cloud- und Mobilitätsinitiativen für SAP und Oracle E-Business Suite zu übernehmen und zu beschleunigen und gleichzeitig ihre ERP-, CRM-, PLM-, HCM-, SCM-, BI- und cloudbasierten geschäftskritischen Anwendungen zu schützen und konform zu halten.

Im Jahr 2019 erwarb Onapsis Virtual Forge, den führenden Anbieter von Lösungen zur automatischen Prävention, Erkennung und Behebung von Cybersicherheits- und Compliance-Risiken bei Anpassungen und Erweiterungen von SAP®-Anwendungen. Gemeinsam liefert Onapsis die erste und einzige umfassende Cybersicherheits- und Compliance-Plattform für geschäftskritische Anwendungen in der Cybersicherheitsbranche.

Mit Hauptsitz in Boston, MA, und regionalen Niederlassungen in Heidelberg, Deutschland und Buenos Aires, Argentinien, ist Onapsis stolz darauf, mehr als 300 der weltweit führenden Marken und Organisationen zu bedienen, darunter viele der Global 2000. Durch unsere einzigartigen strategischen Allianzen mit führenden Beratungs- und Bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften wie Accenture, Deloitte, IBM, Infosys, PwC und Verizon sind Onapsis-Lösungen zum De-facto-Standard geworden, der Unternehmen dabei hilft, das zu schützen, was am wichtigsten ist. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter Twitter or LinkedInoder besuchen Sie uns unter https://onapsis.com.

Onapsis und Onapsis Research Labs sind eingetragene Marken von Onapsis Inc. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen können eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Über TAGCyber

TAG Cyber ​​ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf die Demokratisierung von erstklassigem Support für alle konzentriert. Das in New York City ansässige und von Dr. Edward Amoroso geleitete Unternehmen ist stolz darauf, Unternehmens- und Regierungskunden auf der ganzen Welt zu unterstützen.