Onapsis verfügt über eine private Beta-Version mit virtueller Patch-Funktion für SAP

Die neue Sicherheitsplatte von Onapsis gewährleistet einen sofortigen Schutz vor Sicherheitsfehlern, die in den SAP-Anwendungen auf der Website und dort ausgenutzt werden cloud.

Paris, 12. Mai 2016 – Onapsis, weltweiter Experte für die Sicherheit von Anwendungskritiken in Unternehmen, kündigte kürzlich die offizielle Einführung einer neuen Patching-Funktion an, nachdem er Unternehmen einen sofortigen Schutz gegen die Sicherheitsfehler bestimmter SAP-Anwendungen gewährt hatte. Dieses neue Produkt wurde derzeit in einer privaten Beta-Version vor einigen ausgewählten Kunden und Entwicklungspartnern getestet. Es handelt sich um eine Suite, die seit 2016 auf der Onapsis-Sicherheitsplatte (OSP) verfügbar ist.

Unternehmen nutzen SAP-Anwendungen, um ihre Basisprozesse auszuführen und wesentliche Dienstleistungen für ihre Partner, Lieferanten und Kunden zu erbringen. Wenn bei diesen Anwendungen keine Korrektur erforderlich und gesichert ist, kann es sein, dass die Angriffskette, die darauf abzielt, einen Fehler oder eine Standardeinstellung auszunutzen, beim Zugriff auf strategische Informationen, die von den Kunden, dem Personal und den Lieferanten übernommen werden, nicht gewährleistet ist. Die Produktpreise, die Staatsfinanzen, die Entscheidungsträger, die Budgets, die Planungen und die Vorschauen.

„Als SAP-Anwendungen derzeit eine Wahlmöglichkeit für Cyberkriminelle haben, müssen die für die Sicherheit von Informationen in Unternehmen verantwortlichen Mitarbeiter nicht die nötige Zeit aufwenden, um die Komplexität dieser Anwendungen zu beherrschen“, erklärt Alex Horan. Technischer Direktor der Onapsis-Produkte. „Aus meiner Sicht müssen die SAP BASIS-Geräte nicht die erforderliche Zeit lang zur Verfügung stehen, damit der Prüfer die Sicherheitspatches, die jedes Monat von SAP veröffentlicht werden, detailliert ausführt und die Anwendung korrigiert Konzentriert sich auf die Änderungen der SAP-Systemfunktionen. Ergebnis: Die Bonität der SAP-Einsätze wird aufgrund von Fehlschlägen und Eindringungsdrohungen exponiert. »

Im Anschluss an die Untersuchung des Forschungslabors über die drei wichtigsten Angriffsvektoren für SAP-Systeme haben sich die Unternehmen vor mehr als 18 Monaten mit der Korrektur beschäftigt. Seit 2015 sind es mehr als 200 Sicherheitspatches, die von SAP veröffentlicht wurden. Es gibt keinen großen Namen mit einer „erhöhten Priorität“.

Mit dieser neuen Funktion, die Onapsis anbietet, können die Sicherheitspatches von SAP möglicherweise darauf angewendet werden, dass die Sicherheitsplatte von Onapsis neue Angriffsrisiken und Konformitätsverstöße erkennt. Darüber hinaus bieten Kunden, die den Service de Protection Avancée (ATP) abonniert haben, auf dieser Platte mehrere Schützlinge gegen die fehlgeschlagenen SAP-Zero-Day-Zwecke an, die vom Onapsis-Forschungslabor erfolgreich sind und einen exklusiven Schutz gegen die Bedrohungen bieten plus Raffinesse.

Onapsis arbeitet mit den wichtigsten Anbietern fortschrittlicher Lösungen zur Verhinderung von Eindringlingen zusammen. Sie sind für den Schutz der Ausbeutungssysteme und Datenbasen auf den SAP-Anwendungen zuständig und bieten daher keine Möglichkeit, den Schutz dieser Anwendungen für Privatpersonen zu gewährleisten. „Das ist die Wahrheit, dass diese Anwendungen für jedes Unternehmen äußerst persönlich sind, um das präzise Interoperabilitätsniveau zu erreichen, nach dem sie suchen“, sagt Alex Horan. „Nachdem Sie diese Personalisierung durchgeführt haben, gibt es in den SAP-Systemen keinen Standard, um mögliche Konfigurationsfehler zu erkennen und zu vermeiden.“ Unsere von SAP genehmigte Lösung und unser Partner mit den besten Anbietern von Lösungen zur Verhinderung von Eindringlingen haben wir vor einigen Jahren mit den erforderlichen Spezialkenntnissen ausgestattet, um unser fortgeschrittenes Schutzniveau für SAP-Anwendungen zu erreichen.

Mit der Funktion des virtuellen Patchens von Onapsis können Unternehmen Folgendes tun:

• Bringen Sie sofort Sicherheitspflaster an, wenn höhere Risiken festgestellt werden.
  • Kleben Sie die Patches der virtuellen Sicherheit gezielt auf und sehen Sie nur die Verbindungen hinter den als nicht lesbar angesehenen Ressourcen.
  • Mieux rentabiliser leurs Solutions IT and de sécurité existantes;
  • Schützen Sie Ihre Anwendungen und strategischen Prozesse;
  • Gagner du temps and faire of economies par rapport au patching manuel;
  • Reduzieren Sie Ihre Exposition gegenüber neuen Risiken und Fehlschlägen vom Typ Zero-Day;
  • Achten Sie darauf, dass Ihre Aktivität durch die Patch-Handbücher gestört wird.

Erleichtert die Sicherheitsoperationen der Lieferanten cloud SAP

Wir haben am 26. Mai einen Webcast nach dem Moderator angefertigt und diese neue Funktion detailliert beschrieben. Für weitere Informationen oder die Anmeldung besuchen Sie bitte https://onapsis.com/news-and-events/webcasts/reducing-sap-attack-exposure-virtual-security-patching.

Onapsis bietet umfassende und umfassende Lösungen zur Sicherung strategischer SAP- und Oracle-Anwendungen. Da Onapsis ein Experte im Bereich Cyber-Sicherheit von SAP und Oracle ist, verfügt Onapsis über Sicherheitsausrüstung und Sichtbarkeitsprüfung, Vertrauen und Kontrolle gegenüber Bedrohungen, Cyber-Risiken und Konformitätskontrollen im Voraus Auswirkungen auf Ihre Unternehmensanwendungen.

Mit Sitz in Boston, MA, hat Onapsis mehr als 200 Kunden aus der Global 2000-Klasse gewonnen. KPMG und PwC.

Die Onapsis-Lösungen umfassen die Onapsis-Sicherheitsplattform (OSP), die von SAP zertifizierte Sicherheitslösung, die am Markt zusätzlich eingesetzt wird. Im Gegensatz zu Produkten allgemeiner Sicherheit, den kontextuellen Lösungen von Onapsis, die die Kontrolle von Schwachstellen und die Einhaltung vorbeugender Maßnahmen erfordern, sind außerdem die Kapazitäten zur Erkennung und Reaktion bei Vorfällen während der Zeit wichtig, um die Risiken zu reduzieren, die sich auf den Prozess und die strategischen Ziele des Unternehmens auswirken Wiederholungen. Mit seinen offenen Schnittstellen kann die Platte in die führenden SIEM-, GRC- und Sicherheitsprodukte integriert sein und Unternehmensanwendungen in vorhandene Programme integrieren, um auf Schwachstellen, Risiken und Vorfälle zu reagieren.

Diese Lösungen werden von uns ernährt Onapsis Research Labs™, das die Fortsetzung der wesentlichen Sicherheitsrisiken betrifft, die die Systeme SAP und Oracle beeinträchtigen. Die Experten des Onapsis Research Labs Es waren die Premieren, die an einer Konferenz über die Cyberangriffe von SAP teilgenommen haben, und es wurden bereits hunderte von Sicherheitslücken entdeckt und unterstützt, die die Anwendungen SAP Business Suite, SAP HANA und SAP betreffen Cloud und SAP Mobile, außerdem die Plattformen Oracle JD Edwards und Oracle E-Business Suite.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website www.onapsis.com, oder suivez Onapsis sur Twitter, Google+ ou LinkedIn

Onapsis et Onapsis Research Labs Es handelt sich um Marken, die von Onapsis, Inc. hinterlegt wurden. Alle anderen Namen von Gesellschaften oder Produkten können Marken sein, die von ihren jeweiligen Gesellschaften hinterlegt wurden.