Onapsis wurde zum Gewinner der Red Herring Top 2017 Nordamerika 100 gewählt

Führende Unternehmen im Bereich geschäftskritischer Anwendungssicherheit, die für Innovation und Exzellenz in ihrer Branche bekannt sind

14. Juni 2017, Los Angeles, USA – Red Herring gab heute die Gewinner seiner Veranstaltung „Top 100 North America 2017“ bekannt und würdigte damit die aufregendsten und innovativsten privaten Technologieunternehmen des Kontinents.

Die Gewinner, die bei einer besonderen Preisverleihung im Marina Del Rey Marriott Hotel gefeiert wurden, wurden aus Tausenden von Teilnehmern ausgewählt, die auf Hunderte reduziert wurden, die nach Kalifornien reisten. Der Zeremonie unter der Leitung des Vorsitzenden von Red Herring, Alex Vieux, gingen zwei Tage voller Grundsatzreden, Diskussionen und Präsentationen der Finalisten voraus.

Unternehmen wurden von Branchenexperten, Insidern und Journalisten anhand einer Vielzahl von Kriterien beurteilt, darunter finanzielle Leistung, Innovation, Geschäftsstrategie und Marktdurchdringung. Die Gewinner deckten die gesamte Bandbreite der Branchen ab, von Fintech und Marketing bis hin zu Sicherheit, IoT und vielem mehr.

Die Redakteure von Red Herring bewerten seit über zwei Jahrzehnten die Startups und Technologieunternehmen der Welt. Es gibt ihnen die Möglichkeit, den Hype der Branche zu durchschauen und Unternehmen auszuwählen, die weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Marken wie Alibaba, Google, Kakao, Skype, Spotify, Twitter und YouTube wurden in der bewegten Geschichte von Red Herring besonders hervorgehoben.

„Die Auswahl an Top-2017-Gewinnern im Jahr 100 gehört zu unseren bislang faszinierendsten“, sagte Vieux. „Nordamerika ist seit so vielen Jahren führend im Technologiebereich und es war eine aufregende Erfahrung, so einzigartige, bahnbrechende Unternehmer und Unternehmen hier in Kalifornien zu sehen, das in vielerlei Hinsicht das Herzland der Branche ist. „Was mich am meisten begeistert, ist zu sehen, wie so viele Menschen Nischen in High-Tech- und Spitzensektoren schaffen“, fügte Vieux hinzu. „Es war fantastisch, einige der hier auf der Konferenz vorgestellten technischen Wunderwerke und erstklassigen Geschäftsmodelle kennenzulernen. Wir glauben, dass Onapsis den Antrieb, das Können und die Leidenschaft verkörpert, die der Technologie zugrunde liegen. Onapsis kann stolz auf seine Leistung sein – die Konkurrenz war unglaublich stark.“

Nach dem Top-100-Sieg von Onapsis werden sie zum nächsten Schritt eingeladen, nämlich der Präsentation bei der Top 100 Global-Veranstaltung im November, bei der die Best-in-Show aus den Top 100 Europas, Nordamerikas und Asiens vertreten sein werden. Red Herring ist bestrebt, den weiteren Weg von Onapsis zu Erfolg und Innovation zu unterstützen.

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP-Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Diese Lösungen werden von den Onapsis Research Labs betrieben, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der Onapsis Research Labs hielten als erste einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe und haben bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben, die SAP Business Suite-, SAP HANA-, SAP Cloud- und SAP Mobile-Anwendungen sowie Oracle JD Edwards betreffen und Oracle E-Business Suite-Plattformen. Onapsis wurde das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security Assessment of Business-Critical Systems and Applications“ erteilt, das bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten hinter der Technologie beschreibt, die die Softwareplattformen Onapsis Security Platform™ und Onapsis X1™ antreibt. Diese patentierte Technologie ist branchenweit anerkannt und hat Onapsis die Auszeichnung als SINET 2015 Innovator 16 eingebracht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.onapsis.comoder verbinden Sie sich mit uns auf TwitterGoogle+, oder  LinkedIn.

Onapsis und Onapsis Research Labs sind eingetragene Marken von Onapsis, Inc. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen können eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein