Onapsis baut mit der Ernennung von Darren Gaeta zum VP of Worldwide Alliances ein globales ERP-Sicherheitspartner-Ökosystem auf

Boston, MA – 20. Februar 2019 – Onapsis, der weltweit führende Anbieter von ERP-Cybersicherheit und Compliance, gab heute die Ernennung von Darren Gaeta zum VP of Worldwide Alliances bekannt. Gaeta schließt sich Onapsis an Anomalie, wo er das erfolgreiche Allianzprogramm des Unternehmens für Sicherheitsbedrohungsinformationen aufbaute und skalierte. Bei Onapsis wird er die Bemühungen um den Aufbau und das Wachstum des globalen ERP-Sicherheitsökosystems mit seiner Vier-Säulen-Strategie leiten, die auf dem Aufbau strategischer Allianzen, Kanälen, MSSPs und Technologiepartnern basiert.

Im Anschluss an Die jüngste Übernahme von Virtual Forge durch Onapsis Mit der Bereitstellung einer „One-Stop-Shop“-ERP-Sicherheitsplattform wird Gaeta dazu beitragen, neue Geschäftsmöglichkeiten für Partner im schnell wachsenden Markt zu eröffnen, um geschäftskritische SAP- und Oracle-Anwendungen bei der Migration in die Cloud zu schützen und digitale Transformationen für die Welt voranzutreiben 2000.

„Ich freue mich sehr, in einer Zeit des enormen Unternehmenswachstums und der enormen Dynamik zu Onapsis zu kommen. Die Produktangebote von Onapsis können eine Lücke schließen, die viele unserer Partner in ihren Produkt- und Serviceangeboten haben, und sicherstellen, dass sie ERP-Anwendungen einbeziehen, wenn sie mit ihren Kunden zusammenarbeiten. Ich freue mich darauf, das Programm für strategische Allianzen bei Onapsis weiter auszubauen, um wichtige Bekanntheits- und Umsatzziele zu erreichen“, sagte Darren Gaeta, Vizepräsident für weltweite Allianzen und Kanäle bei Onapsis Inc.

„Jeder Partner, mit dem wir zusammenarbeiten, unterstützt seine Kunden derzeit bei komplexen digitalen Transformationsprojekten und Cloud-Migrationen. Onapsis spielt bei diesen Migrationen eine entscheidende Rolle, da es Unternehmen in die Lage versetzt, sicher zu migrieren und die Compliance in jeder Phase sicherzustellen. Die Weiterentwicklung unserer Beziehungen zu unseren strategischen Partnern wird ihnen helfen, ihren Kunden einen weiteren Mehrwert zu bieten, indem sie Kosten und Ressourcenaufwand bei diesen komplexen Migrationen reduzieren“, sagte Chris Smith, Chief Revenue Officer, Onapsis Inc.

„Verizon ist ein erstklassiges Netzwerkunternehmen, das auch im MSSP-Bereich führend ist. Damit unsere aktuellen und potenziellen Kunden die Leistungsfähigkeit des Verizon-Netzwerks, einschließlich 5G- und Sicherheitsressourcen, nutzen können, sind wir ständig auf der Suche nach Technologiepartnern, die einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt bieten. Onapsis ist eines dieser Unternehmen. Damit mein Team mit jedem zusammenarbeiten kann, muss es aus vier Grundelementen bestehen.

1. Passt zur Unternehmensstrategie von Verizon

2. Technologie und das Geschäftsproblem, das sie löst

3. Fähigkeit zur Ausführung

4. Persönliche Beziehungen/Vertrauen

Meiner Ansicht nach ist Nummer 4 am wichtigsten und wir haben das Glück, dass wir persönliche Beziehungen und Vertrauen zu Darren, Chris und dem Team aufgebaut haben“, sagte James Carrigan, Vizepräsident und Global Managing Director von Verizon.

Darren bringt ein breites Spektrum an Kenntnissen und Anerkennung in der Sicherheits- und Risikobranche mit, darunter frühere Channel-Rollen bei Securonix, HP Enterprise Security Products und Arcsight.

Die Cybersicherheitslösungen von Onapsis automatisieren die Überwachung und den Schutz Ihrer SAP- und Oracle-Anwendungen und sorgen dafür, dass sie konform und vor Bedrohungen von innen und außen geschützt sind. Als bewährter Marktführer vertrauen globale Unternehmen auf Onapsis, wenn es darum geht, die wesentlichen Informationen und Prozesse zu schützen, die ihre Geschäfte betreiben.

Zu den Onapsis-Lösungen gehört die Onapsis Security Platform™, die am weitesten verbreitete SAP-zertifizierte Cybersicherheitslösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu generischen Sicherheitsprodukten bieten die kontextsensitiven Lösungen von Onapsis sowohl präventive Schwachstellen- und Compliance-Kontrollen als auch Echtzeiterkennungs- und Vorfallreaktionsfunktionen, um Risiken für kritische Geschäftsprozesse und Daten zu reduzieren. Durch offene Schnittstellen kann die Plattform in führende SIEM-, GRC- und Netzwerksicherheitsprodukte integriert werden und Unternehmensanwendungen nahtlos in bestehende Schwachstellen-, Risiko- und Incident-Response-Managementprogramme integrieren.

Diese Lösungen werden von den Onapsis Research Labs betrieben, die kontinuierlich führende Informationen zu Sicherheitsbedrohungen liefern, die SAP- und Oracle-Unternehmensanwendungen beeinträchtigen. Experten der Onapsis Research Labs hielten als erste einen Vortrag über SAP-Cyberangriffe und haben bis heute Hunderte von Sicherheitslücken aufgedeckt und behoben, die SAP Business Suite-, SAP HANA-, SAP Cloud- und SAP Mobile-Anwendungen sowie Oracle JD Edwards und Oracle betreffen E-Business Suite-Plattformen. Onapsis wurde das US-Patent Nr. 9,009,837 mit dem Titel „Automated Security Assessment of Business-Critical Systems and Applications“ erteilt, das bestimmte Algorithmen und Fähigkeiten hinter der Technologie beschreibt, die der Onapsis Security Platform™ zugrunde liegt. Diese patentierte Technologie ist branchenweit bekannt und hat Onapsis Anerkennung in den Deloitte Technology Top 500, als Red Herring North America Top 100-Unternehmen und als SINET 16 Innovator eingebracht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.onapsis.comoder verbinden Sie sich mit uns auf TwitterGoogle+, oder  LinkedIn.