Onapsis erzielt im ersten Halbjahr ein Rekordwachstum, da geschäftskritische Anwendungssicherheit und Compliance für Global 2000 zur obersten Priorität werden

Entwickler der am weitesten verbreiteten Plattform zum Schutz von Geschäftsanwendungen baut seine Marktführerposition aus

BOSTON – 13. August 2019 – OnapsisTM, der führende Anbieter für den Schutz von Geschäftsanwendungen, gab heute Einzelheiten zu seinem deutlichen Wachstum in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 bekannt Übernahme des ehemaligen Konkurrenten Virtual ForgeDurch strategische Partnerschaften und die Ernennung wichtiger Führungskräfte hat Onapsis ein dreistelliges Kunden- und Mitarbeiterwachstum erzielt und gleichzeitig seine globale Präsenz auf Europa und den asiatisch-pazifischen Raum ausgeweitet.

„Das war ein unglaubliches erstes Halbjahr für Onapsis“, sagte Mariano Nunez, CEO und Mitbegründer von Onapsis. „Unsere Entscheidungen, Virtual Forge zu übernehmen, unser Führungsteam zu vergrößern und strategische Partnerschaften mit Branchenführern zu beschleunigen, hatten unmittelbare wesentliche Auswirkungen auf unser Geschäft. Diese Investitionen, gepaart mit der Beschleunigung von cloud Initiativen von Unternehmensorganisationen und die zunehmende Menge kritischer Bedrohungen für ERP-Systeme haben zu einer nie dagewesenen Nachfrage nach Lösungen geführt, die die Verwaltung und den Schutz geschäftskritischer Anwendungen automatisieren. Wir sind gut aufgestellt, um das Hyperwachstum aufrechtzuerhalten und unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsanwendungen souverän zu transformieren.“

Zu den Höhepunkten von Onapsis im ersten Halbjahr 2019 gehören:

• Anhaltendes Hyperwachstum von über 80 % des neuen jährlichen wiederkehrenden Umsatzes (ARR) im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018, angetrieben durch ein dreistelliges Kunden- und Mitarbeiterwachstum.
  • Starke Bindungsraten von über 95 % im gesamten globalen Kundenstamm, mit erheblicher Geschäftsausweitung durch Softwareangebote mit Mehrwert.
  • Übernahme von Virtual Forge, wodurch sofort marktführende und patentierte kundenspezifische Code-Analyse, sichere Transportinspektion und automatisierte kundenspezifische Code-Reparatur- und Behebungsfunktionen hinzugefügt werden Onapsis-Plattform.
  • Ernennung von Branchen-Influencer Gerhard Eschelbeck, ehemaliger CISO bei Google, in den Vorstand zur Unterstützung von Onapsis cloud-basierte Produktstrategie zum Schutz von Geschäftsanwendungen.
  • Die Hinzufügung strategischer Führungskräfte, einschließlich Darren Gaeta zum Vizepräsidenten für strategische Allianzen und Kanäle; Jason Fruge als Vizepräsident für Cybersicherheit von Geschäftsanwendungen; Annabel Lewis als Chief Legal Officer; und Jonathan Daly als Vizepräsident für globales Marketing.
  • Die Entdeckung und Linderung von 10KBLAZE, ein kritischer SAP-Exploit, der in über 50,000 Unternehmen weltweit zur vollständigen Kompromittierung anfälliger SAP-Systeme führen kann. Angesichts der Schwere dieser Bedrohung gab das US-amerikanische DHS eine US-CERT-Warnung heraus und Onapsis veröffentlichte Open-Source-Komponenten seiner Technologie, um alle globalen SAP-Kunden zu schützen, einschließlich derjenigen, die die Onapsis-Plattform derzeit nicht nutzen.
  • Strategische Partnerschaften mit Branchenführern, darunter Verizon Enterprise-Lösungen und IBM Global Business Services, um SAP- und Oracle EBS-Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsanwendungsplattformen sicher zu modernisieren und diese Schlüsselsysteme auf die zu migrieren cloud; IBM X-Force um Sicherheitslücken in Geschäftsanwendungen zu schließen assessDienstleistungen im Bereich Mentalisierung und Penetrationstests; Exabeam um SOC-Teams mit ERP-Bedrohungstransparenz, -überwachung und -erkennungsinformationen auszustatten; Und Deepwatch Bereitstellung der branchenweit ersten verwalteten Dienste zur Überwachung und Erkennung von Bedrohungen für Geschäftsanwendungen.
  • Einführung der neuen Onapsis-Plattform, das umsetzbare Erkenntnisse der nächsten Generation, sichere Änderungen, automatisierte Governance und kontinuierliche Überwachungsfunktionen liefert, um geschäftskritische Anwendungen für Anwendungsentwicklung, IT-Management, Cybersicherheit und Compliance-Teams auf einer einzigen, integrierten Plattform zu optimieren und zu schützen.
  • Die Veröffentlichung des „Auswirkung von Cloud auf ERP" Umfrage report an. Nach der Installation können Sie HEIC-Dateien mit der Cloud Security Alliance (CSA), die herausfand, dass 69 Prozent der Unternehmen Daten für beliebte ERP-Anwendungen auf die migrieren cloud, wobei die überwältigende Mehrheit (fast 90 Prozent) angibt, dass diese Anwendungen geschäftskritisch sind.
  • Zertifizierungen für EU-Datenschutz und ISO / IEC 27001: 2013, nach einer umfassenden Prüfung der Forschungs- und Entwicklungsbemühungen des Unternehmens. Beide Zertifizierungen belegen die Konformität von Onapsis mit strengen Qualitätsmanagementprinzipien und bestätigen die Einhaltung von Datenschutzanforderungen wie der DSGVO zur Unterstützung des transatlantischen Handels.

Über Onapsis™

Onapsis schützt die Anwendungen, die die Weltwirtschaft steuern. Nur Onapsis bietet eine Geschäftsanwendungsplattform der nächsten Generation, die umsetzbare Erkenntnisse, Änderungssicherung, automatisierte Governance und kontinuierliche Überwachungsfunktionen bietet, die funktionsübergreifende Teams benötigen, um Risiken zu erkennen, Arbeitsabläufe zu optimieren und control verändern und automatisieren reporting. Der ganzheitliche Ansatz von Onapsis ermöglicht es Unternehmen, die Modernisierung von SAP und Oracle E-Business Suite zu übernehmen und zu beschleunigen. cloud und Mobilitätsinitiativen unter Beibehaltung ihrer ERP-, CRM-, PLM-, HCM-, SCM-, BI- und cloud-basierte geschäftskritische Anwendungen geschützt und konform.

Mit Hauptsitz in Boston, MA, und regionalen Niederlassungen in Heidelberg, Deutschland und Buenos Aires, Argentinien, ist Onapsis stolz darauf, mehr als 300 der weltweit führenden Marken und Organisationen zu bedienen, darunter viele der Global 2000. Durch unsere einzigartigen strategischen Allianzen mit führenden Beratungs- und Bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften wie Accenture, Deloitte, IBM, Infosys, PwC und Verizon sind Onapsis-Lösungen zum De-facto-Standard geworden, der Unternehmen dabei hilft, das zu schützen, was am wichtigsten ist. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter Twitter or LinkedInoder besuchen Sie uns unter https://onapsis.com.

Onapsis und Onapsis Research Labs sind eingetragene Marken von Onapsis Inc. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen können eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.